# Support

Willkommen auf unserer Support und Kontakt Seite! Wir stehen bereit, um dir bei Fragen, Problemen oder Anliegen behilflich zu sein.

Gespräch vereinbaren

Wenn du Fragen hast, uns Feedback geben möchtest oder einfach nur Hallo sagen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und freuen uns darauf, von dir zu hören.

Du kannst uns auf verschiedene Arten erreichen: Nutze das Kontaktformular, die Mail-Adressen oder ruf uns einfach an.

Telefonischer Kontakt

Wir sind für dich während unserer Öffnungszeiten erreichbar:
+49 (208) 30993180

Technischer Support

Bei technischen Fragen oder Probleme nutze support@zunicode.de

Buchhaltung

Bei Fragen zur Rechnung einfach eine Mail an buchhaltung@zunicode.de senden.

Vertrieb

Falls du vertragliche Fragen hast, wende dich an sales@zunicode.de senden.