# Managed Hosting Services

Willkommen in der Welt des sorgenfreien Hostings! Mit unseren Managed Hosting Services kannst du dich entspannen, während wir uns um die technischen Aspekte deiner Website oder Anwendung kümmern. Vertraue auf unser Expertenteam, um eine reibungslose Performance, Sicherheit und kontinuierliche Unterstützung zu gewährleisten. Lass uns den technischen Teil übernehmen, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Übersicht

Dein managed Cloud Services mit uns. Es geht nicht nur ums Hosting, sondern um maßgeschneiderte Lösungen, die Dein Unternehmen vorantreiben. 

Leistungsoptimierung

Genieße schelle Ladezeiten und optimale Leistung für deine Anwendungen.

Skalierbarkeit nach Bedarf

Passe die Ressourcen an den Bedarf Deines Unternehmens an – flexibel, reaktionsschnell und unkompliziert.

24/7 Überwachung

Wir überwachen deine Anwendung und Hosting-Umgebung rund um die Uhr.

Datensicherung

Deine Daten werden mindestens einmal die Woche gesichert. Deine Anforderungen bestimmen das Backup-Intervall.

Kosten im Blick

Du zahlst du nur für die Ressourcen, die du tatsächlich benötigst. Es entfallen die Kosten für den Kauf und die Wartung physischer Server.

Cloud Hosting Produkte

Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit für dein nächstes Projekt
Mehr erfahren >

Mailcow

Benutzerfreundliche Verwaltung, Spam-Schutz und Performance. Mailcow sorgt für eine reibungslose E-Mail-Kommunikation.

Mattermost

Profitiere von den Funktionen die dir durch Mattermost zur Verfügung stehen, ganz ohne Wartung. Starte jetzt deinen kostenlosen Hosting-Test!

Nextcloud Hub

Volle Power und Flexibilität durch Nextcloud. Zentralisiere, synchronisiere und teile deine Daten, Kalender und Kontakte.

Individuelle Cloud Lösungen

Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit für dein nächstes Projekt
Kontakt aufnehmen >

Neben den standardisierten Cloud Hosting Applikationen bieten wir dir unser Know-How  für individuell entwickelte Applikationen.

Individuelle Software bedeutet meist individuelle Herausforderungen. Damit wir das beste Angebot machen können, nimm bitte Kontakt mit uns auf.